Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Iris Kaiser hat am 07.09.2014 11:33:23 geschrieben :

Aussergewöhnliche Dinge
Lieber Herr Guger,



wir haben so viel Freude mit der Zirbenholzbrotdose, unser Brot bleibt so lange frisch und duftet ! Keine Schimmelbildung mehr und die Dose ist eine Augenweide !

_Die Anhängern aus Apfel und Rosenholz werden ziemlich bestaunt und sie tun uns einfach gut.



Herzliche Grüße

Iris
 
Kommentar: Herzlichen Dank! Lob tut immer gut - wünsche Ihnen viel Freude damit!!

Reinhardt Großkopf aus Beeskow hat am 25.03.2014 19:13:14 geschrieben :

Danke
Hallo Herr Guger,



möchte mich auf diesem Weg nochmals für ihre Hinweise bezüglich der DB bedanken.

Ihre Hp gefällt mir sehr gut und auch die gezeigten Objekte.



freundliche Grüße



 
Kommentar: Gerne geschehen, falls Fragen auftauchen sollten - Anruf!!!

Danke fürs Lob der HP.

Josef




Werner u Maria Kobelnigg hat am 09.02.2014 18:38:42 geschrieben :

Danke
Lieber Herr Guger wir wollen uns für die supertolle Zirbenholzbrotdose bedanken die wirklich so funktioniert wie Sie gesagt haben.Und die Obstschale aus Zirbenholz wollen wir auch nicht mehr missen.

Somit können wir nur allen empfehlen bei Ihnen diese tollen Dinge zu erwerben.

Bitte machen Sie noch viele schöne Sachen DANKE

Lg Werner u Maria Kobelnigg
 
Kommentar: Herzlichen Dank für das Lob. Freut mich das sie an den Zirbenprodukten gefallen finden.

Hoffe,  Sie haben noch sehr viel Freude damit.

Lg Josef Guger

Olivia hat am 02.12.2013 16:12:57 geschrieben :

Zirbe!!!!!!
Wunderschöne Produkte. Bin aber am meisten von den Zirbenprodukten begeister, bzw. überzeugt.

Überhaupt von der Brotdose von ihnen.

lg

 
Kommentar: Danke, ja die Zirbenbrotdosen sind sowohl ein Hingucker als auch sehr zweckmäßig. Die Zirbensackerl sind auch etwas besonderes.

lg Josef

Britta Wagner (Homepage) hat am 10.11.2013 21:55:39 geschrieben :

Wunderschön!!
Wunderschöne Dinge! Da hat wohl jemand sein besonderes Talent ausgegraben

Weiter so,Hut ab vor diesen Kunstwerken!

Liebe Grüße,Britta Wagner
 
Kommentar: Dankeschön - Solche Kommentare liest man gerne!!

Degendorfer Hans alias Degi hat am 13.09.2013 22:23:29 geschrieben :

Servus
Sevus,

Bin erst seit kurzen im Drechslerforum.
Hast eine wirklich coole Seite gemacht.

Hoffe mal, dass ich auch mal so weit komme und so schöne Sachen machen kann

Guß Hans
 
Kommentar: Danke, wirst sicher schaffen. hab auch mal angefangen.

Hans hat am 11.08.2013 22:59:51 geschrieben :

Hut
Hallo

Bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Ich bin auch ein Hobbydrechsler dem meistens aber die Zeit dazu fehlt. Habe das mit dem Holzhut auch schon einmal probiert bin aber nach 4Stunden mit dem Drechseleisen zu tief eingetaucht und das war's für den Hut. Habe seit dem kein geeignetes Holzstück mehr gefunden. Deine Hüte sehen echt toll aus.
 
Kommentar: Danke Hans -viel Spass weiterhin beim drechseln...Ist mir auch schon passiert. Ist ärgerlich wenn man der fast fertige Hut kaputt geht

Josef

doris hat am 29.01.2013 16:56:47 geschrieben :

deine hp
Hab im Hüfo deine Adresse gefunden -
du machst wunderschöne Dinge !
 
Kommentar: Danke!

Cornelia hat am 07.01.2013 17:03:33 geschrieben :

Gratulation
Hallo Josef!
Erstmal Gratulation zur HP. Da wir ja alle Produkte schon bewundern durften und mit den Füllern und Kuli als Geschenke sehr gut angekommen sind wissen wir, dass Du was drauf hast Weiter so und viel Spaß noch! Grüße an die Familie. Connie
 

Karl ( Borkenkäfer) (Homepage) hat am 27.12.2012 13:38:34 geschrieben :

HP
Super HP Super Produkte Gratuliere
 

< 1 2 >