Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Bina hat am 17.07.2015 11:39:54 geschrieben:
   Schöne Grüße
Sehr schöne Werke, ein Hobby mit großem Talent. Es ist bemerkenswert ohne einen Kurs (zur Starthilfe) solch ein Hobby zu erlernen. Es sind wunderbare, besondere Geschenkideen, natürlich auch für den Eigenbedarf. Deine Seite werde ich in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Hessen Bina
Kommentar : Herzlichen Dank für das Lob und Liebe Grüsse nach Hessen. Josef
 Keine E-Mail , Homepage

 Peter hat am 04.11.2014 10:12:42 geschrieben:
   Brotdose
Sehr schöne Maserung der Zirbenholzbrotdose.

Alle haben sich darüber gefreut.

Kann ich nur empfehlen!
Kommentar :

Danke. Freut mich!!



 Keine E-Mail , Homepage

 M.Sp.Steffans hat am 20.09.2014 19:17:52 geschrieben:
   Schöne Dinge
Lieber Herr Guger

Heute ist Ihr Paket angekommen, mit Spannung wurde es aus gepackt .

Die Brotdose ist wunderschön da passt viel Brot rein und es duftet in meiner Küche in kurzer Zeit

nach einem Zirben Wald .

Habe auch die Zirben Kugel sofort ausprobiert das Wasser schmeckt tatsächlich in kurzer Zeit

nach Zirben .

Bedanke mich recht herzlich für die Zirben späne habe diese auch schon in gebrauch in einem Kissen.

Werde bestimmt noch einiges bei Ihnen erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

M.Spikker - Steffans

Kommentar : herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. es ist immer schön zu hören wenn jemand

freude mit meinen produkten hat.

auch wenn man jemanden mit ein paar zirbenspänen freude machen kann....

lg und bis.....

josef guger





 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Iris Kaiser hat am 07.09.2014 11:33:23 geschrieben:
   Aussergewöhnliche Dinge
Lieber Herr Guger,



wir haben so viel Freude mit der Zirbenholzbrotdose, unser Brot bleibt so lange frisch und duftet ! Keine Schimmelbildung mehr und die Dose ist eine Augenweide !

_Die Anhängern aus Apfel und Rosenholz werden ziemlich bestaunt und sie tun uns einfach gut.



Herzliche Grüße

Iris
Kommentar : Herzlichen Dank! Lob tut immer gut - wünsche Ihnen viel Freude damit!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Reinhardt Großkopf aus Beeskow hat am 25.03.2014 19:13:14 geschrieben:
   Danke
Hallo Herr Guger,



möchte mich auf diesem Weg nochmals für ihre Hinweise bezüglich der DB bedanken.

Ihre Hp gefällt mir sehr gut und auch die gezeigten Objekte.



freundliche Grüße



Kommentar : Gerne geschehen, falls Fragen auftauchen sollten - Anruf!!!

Danke fürs Lob der HP.

Josef



 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Werner u Maria Kobelnigg hat am 09.02.2014 18:38:42 geschrieben:
   Danke
Lieber Herr Guger wir wollen uns für die supertolle Zirbenholzbrotdose bedanken die wirklich so funktioniert wie Sie gesagt haben.Und die Obstschale aus Zirbenholz wollen wir auch nicht mehr missen.

Somit können wir nur allen empfehlen bei Ihnen diese tollen Dinge zu erwerben.

Bitte machen Sie noch viele schöne Sachen DANKE

Lg Werner u Maria Kobelnigg
Kommentar : Herzlichen Dank für das Lob. Freut mich das sie an den Zirbenprodukten gefallen finden.

Hoffe,  Sie haben noch sehr viel Freude damit.

Lg Josef Guger
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Olivia hat am 02.12.2013 16:12:57 geschrieben:
   Zirbe!!!!!!
Wunderschöne Produkte. Bin aber am meisten von den Zirbenprodukten begeister, bzw. überzeugt.

Überhaupt von der Brotdose von ihnen.

lg

Kommentar : Danke, ja die Zirbenbrotdosen sind sowohl ein Hingucker als auch sehr zweckmäßig. Die Zirbensackerl sind auch etwas besonderes.

lg Josef
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Britta Wagner hat am 10.11.2013 21:55:39 geschrieben:
   Wunderschön!!
Wunderschöne Dinge! Da hat wohl jemand sein besonderes Talent ausgegraben

Weiter so,Hut ab vor diesen Kunstwerken!

Liebe Grüße,Britta Wagner
Kommentar : Dankeschön - Solche Kommentare liest man gerne!!
 Keine E-Mail , Homepage

 Degendorfer Hans alias Degi hat am 13.09.2013 22:23:29 geschrieben:
   Servus
Sevus,

Bin erst seit kurzen im Drechslerforum.
Hast eine wirklich coole Seite gemacht.

Hoffe mal, dass ich auch mal so weit komme und so schöne Sachen machen kann

Guß Hans
Kommentar : Danke, wirst sicher schaffen. hab auch mal angefangen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hans hat am 11.08.2013 22:59:51 geschrieben:
   Hut
Hallo

Bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Ich bin auch ein Hobbydrechsler dem meistens aber die Zeit dazu fehlt. Habe das mit dem Holzhut auch schon einmal probiert bin aber nach 4Stunden mit dem Drechseleisen zu tief eingetaucht und das war's für den Hut. Habe seit dem kein geeignetes Holzstück mehr gefunden. Deine Hüte sehen echt toll aus.
Kommentar : Danke Hans -viel Spass weiterhin beim drechseln...Ist mir auch schon passiert. Ist ärgerlich wenn man der fast fertige Hut kaputt geht

Josef
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >